Skip to main content

ÜBER MIA LUCE

Ziel ist es, in Zusammenarbeit mit Architekten, Innenarchitekten, Elektroplanern, Elektrikern und Bauherren etwas Einzigartiges zu schaffen. Die Erfahrung zeigt, dass jede Baustelle anders ist. Jede Idee, die hinter dem Raum und der jeweiligen Persönlichkeit steckt, kann für sich allein gut werden. Doch wenn jedes Rädchen in das andere greift, so entsteht ein Gefühl, ein Miteinander, etwas Großes.

Seit über 10 Jahren bin ich nun im Licht und mit jedem Tag kommt stets etwas Neues hinzu, seien es die Bedürfnisse der Kunden, die technischen Anforderungen oder kreative und gestalterische Möglichkeiten, die uns gegeben werden.
Licht und Gesundheit sind unmittelbar miteinander verknüpft. Ein gutes Raumgefühl…? Und schon beginnt das Loslassen und die Entspannung.

NUR WER DEN SCHATTEN KENNT, KANN DAS LICHT PLANEN.

ANTON GRAF

Licht wirkt sich auf den biologischen Rhythmus des Menschen aus. Im Büro ist Licht nicht nur Hell. Licht sollte stets blendfrei und dennoch brillant sein, aber natürlich auch alle Normen erfüllen.
Dennoch sollten wir das natürliche Tageslicht nie außer Acht lassen und stets in die Lichtplanung integrieren. So soll auch der circadiane Rhythmus des Menschen im Einklang mit der Technik stehen. Warum fühlen wir uns nach einem langen Arbeitstag plötzlich weniger erschöpft?

WOHLFÜHLEN

EHRLICHKEIT

HARMONIE

TEAMWORK

Ob im Büro oder daheim, in der Industrie oder in der Natur – Licht ist allgegenwärtig und sollte den Menschen in seinem Sein unterstützen. Neugierig geworden?

Issaa Sbeiti
Lighting Designer

Hechtseestraße 1
83059 Kolbermoor